Sommercamp und Gemeinschaftsabend 2018 - ein toller Erfolg

09.08.2018

Das diesjährige Sommertenniscamp von Montag, 30.7. bis Freitag, 3.8. unter der Leitung unserer Tennistrainer war einmal mehr ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Auch wenn es dieses Jahr etwas weniger Kinder/ Jugendliche waren, war unser Tenniscamp wieder einmal ein toller Erfolg. Trotz glühender Hitze haben die Mädchen und Jungen viel gelernt, viel Spaß beim Tennis, bei diversen Übungen zur Ballschule, beim Ausgleichssport oder im Schwimmbad gehabt.

Am Freitag gab es dann das beliebte Abschlussturnier. Alle Teilnehmer erhielten ein T-Shirt und ein kleines Präsent.

Vielleicht spricht sich das doch ein wenig rum, wie toll unser Sommercamp war, so daß es dann nächstes Jahr vielleicht wieder mehr Teilnehmer sein werden.

Auch zum mittlerweile schon traditionellen Gemeinschaftsabend mit Grillwürstchen, Steaks und von den Mitgliedern gespendeten Salaten kamen wieder viele Tennisfreunde und Mitglieder.

Wir bedanken uns bei allen, die zum guten Gelingen dieser beiden Veranstaltungen beigetragen haben, sei es in der Vorbereitung oder bei der Durchführung.

Ein besonderes Dankeschön geht an die drei Jungs von der Fun-Team Tennisschule, Alexander, Janis und David, die ihre Sache hervorragend gemacht und die Kinder begeistert haben.

Beim Team vom Restaurant Mangusta bedanken wir uns für das sehr gute und abwechslungsreiche Mittagessen.

Ein großes Dankeschön gilt auch an dieser Stelle nochmals unserem Mitglied Günter Weigle für seine Unterstützung und großzügige Spende für die Jugendarbeit.

Jetzt wünschen wir Euch allen schöne Ferien, einen wunderschönen Urlaub und dann sehen wir uns hoffentlich im September wieder beim Spielen, beim Training oder gerne auch an einem Dienstag oder Donnerstag-Abend in der Klause (an diesen beiden Tagen wird nach den Ferien wieder ein Klausendienst für Euch da sein!)

Euer Vorstand

2018 Sommercamp TC GW Kirchzarten

Kontakt

Tennisclub Grün-Weiss Kirchzarten e.V.
Oberrieder Straße 4
79195 Kirchzarten
Postfach 1130

+49 (0) 7661 - 1418


News