Verkaufsoffener Sonntag 2016

13.03.2016

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Kirchzartener Verkaufsoffenen Sonntag auf dem Marktplatz. Mit unserem Streettennis konnten wir die Besucher begeistern.

Bereits zum dritten Mal waren wir mit unserem Streettennis und Info Stand auf dem Kirchzartener Marktplatz. Bei bestem Wetter konnten kleine und große Besucher unter fachmännischer Anleitung den Tennissport ausprobieren und sich dafür begeistern lassen.

Vielen Dank an alle Helfer, die an diesem Tag oder im Voraus mitgewirkt haben.

Tennisclub Grün-Weiß Kirchzarten Logo

Tennisclub Grün-Weiß Kirchzarten e.V.

Oberrieder Straße 4
79199 Kirchzarten 
Telefon: 07661 1418
E-Mail: nftnns-krchzrtnd

Klimaschutz
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen